Neuer Termin für Januar

Gepostet von am Jan 18, 2019 in Aktuelles | Keine Kommentare

Nimm deinen Thron wieder ein

Eine schöne Meditation, um in die wahre Größe zu gelangen, um zu ihrem eigenen Selbstwert zu finden, was sich auf alle Lebensbereiche positiv auswirken wird. Durch unwahre Gedanken, die wir seit der Kindheit denken, fühlen wir uns oft minderwertig, klein und ohnmächtig. Dadurch haben wir unsere Macht abgegeben. An diesem Abend führe ich Sie durch diese Meditation, in der sie aufspüren können, wie es sich anfühlt, wieder auf dem eigenen Thron zu sitzen und in die Macht über sich und seine Gedanken zu kommen.

Mittwoch, den 23.1.2019:

Beginn: 19.30 Uhr bis ca. 21.15 Uhr

Ausgleich: 10,00 €

Ort: Nelkenweg 3 in 92361 Berngau

Anmeldung: Telefonisch unter 09181 / 5110781 oder E-mail: mail@sonja-dengler.de oder unter:  Kontakt.

In geführten Meditationsrunden entsteht durch die Gruppenenergie eine höhere Schwingung, die die Entwicklung des einzelnen Teilnehmers unterstützt.

Ich freue mich sehr auf Ihr Kommen.

 

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *