März

Gepostet von am Feb 24, 2020 in Aktuelles | Keine Kommentare

Endlich Frieden mit unseren Mitmenschen


Viele Menschen sehnen sich nach Frieden mit den Menschen, mit denen sie Probleme haben. Sogenannte „Knöpfedrücker“, die in uns Wut, Angst, Ohnmacht und andere unangenehme Gefühle auslösen. Diese Gefühle sind jedoch schon längst in uns und durch die „Knöpfedrücker“ werden sie wieder hervorgeholt. Diese Menschen sind nur der Auslöser. Der Ursprung dieser unangenehmen Gefühle liegt viel weiter zurück. Diese Meditation unterstützt sie, mit Ihren Mitmenschen in den Frieden zu kommen. Die Voraussetzung dafür ist, dass sie dazu bereit sind.

Mittwoch, den 04.03.2020

Beginn: 19.30Uhr bis ca. 21.15 Uhr

Ausgleich: 12,00 €

Ort: Nelkenweg 3 in 92361 Berngau

Anmeldung: Telefonisch unter 09181 5110781 oder E-mail: mail@sonja-dengler.de oder unter:  Kontakt.

In geführten Meditationsrunden entsteht durch die Gruppenenergie eine höhere Schwingung, die die Entwicklung des einzelnen Teilnehmers unterstützt.

Ich freue mich sehr auf Ihr Kommen.

 

Ich freue mich über Ihren Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *